Über Leo McGuire & Team
Während des Informatikstudiums und der Tätigkeit bei einem mittelständischen Unternehmen in seiner Heimatstadt Osnabrück kam Leo McGuire aus erster Hand mit dem Fachkräftemangel in Kontakt. Schon vorher hatte er sich um Wissen in den Themen Marketing, Psychologie und Kommunikation bemüht und sich durch sein Studium auch mit der Digitalisierung beschäftigt.
Als er selbst immer öfter nach Empfehlungen für neue Mitarbeiter gefragt wurde, beschloss er das Problem „Mitarbeitergewinnung“ für seinen eigenen Arbeitgeber anzugehen und entwickelte über mehrere Monate hinweg eine erste Lösung.
Als 2 Stellen im Unternehmen durch seine Methode besetzt werden konnten, stieg auch bald die Nachfrage anderer Unternehmen an seiner Lösung und er gründete seine eigene Beratungsfirma. Mit steigender Nachfrage beschloss Leo McGuire sich auf eine Branche zu spezialisieren, um die Qualität seiner Leistung hochzuhalten und das Unternehmen weiter vergrößern zu können.
Sein Nachname “McGuire” stammt aus dem britischen, so auch die Herkunft seiner Familie. Heute betreuen Leo McGuire und sein 12-köpfiges Team über 200 Zahnärzte, Kieferorthopäden und Oralchirurgen in ganz Deutschland und über digitale Wege bei der Mitarbeitergewinnung und sind die wahrscheinlich führenden Experten in diesem Bereich.
Unser Team -
Für Sie da
Unser Expertenteam sorgt während der Zusammenarbeit für einen reibungslosen Ablauf und erstklassige Ergebnisse für Sie.
Wir unterstützen nicht nur andere Arbeitgeber, sondern gehen auch selbst mit gutem Beispiel voran. Aus diesem Grund wurden wir von der Mitarbeiter-Bewertungsplattform kununu zur Top-Company 2024 ausgezeichnet, für exzellente Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitgeberbewertungen.
Leo McGuire
Geschäftsführung & Kundenerfolgsmanagement
Marius Notthoff
Strategieberatung
Philipp Meder
Online-Marketing
Paula Rose
Assistenz der Geschäftsführung & Administration
Erdal Eker
Kundenberatung
Bernadetta Garrick
Online-Marketing
Marek Manteuffel
Online-Marketing
Daisy Reiße
Online-Marketing
Lucas Kern
Videoproduktion
Christopher Mertens
Videoproduktion
Michelle Arnold
Videoproduktion
Valerie Köhn
IT- & Prozessadministration
Ena Kaschel
Administration
Lilli Schürmann
Administration